Der Winter kommt…

Das BLACK.ICE Team ist nun zum letzten Mal in diesem Jahr im Jamtal unterwegs gewesen. Die Beprobung wurde zwar schon abgeschlossen, aber das Zeitraffersystem musste noch für den Winter etwas modifiziert werden. In den kommenden Monaten werden wir mit den SchülerInnen der NMSK Reutte unsere Proben analysieren und anschließend die Ergbnisse diskutieren. Wir freuen uns schon auf eine spannende Zeit!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s