JAMTALFERNER BEPROBUNG T4

Nach knapp zwei Wochen Wartezeit war es wieder so weit: Das BLACK.ICE Team hat Eisproben vom Jamtalferner mitgenommen und Albedomessungen durchgeführt. Fritz, das Bärtierchen durfte uns wieder begleiten und bewachte unsere Proben (siehe Titelbild). Die Proben wurden anschließend zur Uni Innsbruck gebracht und werden in den kommenden Wochen analysiert.
Im folgenden Video zeigen wir Euch ein paar Eindrücke von diesem Traumtag auf dem Jamtalferner:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s